Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elenor
Hauptthema:
Hallo!

Hat jemand einen Tipp wo ich am schnellsten an ein Steuergerät kommen kann?

Danke!
318-BLN
Hallo,

ich würd vermuten, dass du am schnellsten bei BMW son ding bekommst
LatteBMW
Du weißt schon, das ein BMW min. 10 verschiedene Steuergräte hat.
Dr Death
Hallo!
Entweder Du lässt Dein altes Reparieren was deutlich billiger wäre oder Du kannst es auch beim Bosch-Dienst probieren!
McL
Fahr einfach mal zum Bosch Dienst, die helfen dir auf jeden Fall weiter und können dir auch sagen, ob dein altes Steuergerät reperabel is..
BMWSW
hier in den kleinanzeigen reinschreiben.
Mitos
Bei Ebay gibts auch jede Menge....!
mfg
spitzel
bau dein steuergerät aus, schreibe dir alle nummern auf, dann versuchst du eins von deinem motortyp und selben hersteller siemens bzw. bosch zu bekommen, vor dem kauf solltest du alle nummern beider geräte aufschreiben und zu bmw gehen und fragen ob die untereinander austauschbar sind. den einbau würde ich bei bmw machen. nicht nur weil du vielleicht eine wegfahrsperre drin hast sondern da wird gleich die aktuelle software draufgespielt und angepasst an deine fahrzeugausstattung, klimaanlage unsw.
habe mein steuergerät auch von ebay, war aus einem fünfer bmw. laut bmw reicht eine neue software. wichtig sei die siemensnummer dass die übereinstimmt.