Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcusMai
Hauptthema:
hallo leutz,
ich habe mal bei nem BMW an der 3 bremsleuchte so ein BMW logo gesehen. also das wenn der auf die bremse geht das man dann das BMW leuchten sieht statt einfach nur die träge bremsleuchte. hoffe ihr wisst was ich meine. nun die frage, wo bekommt man sowas her?
mclaren
Gibt es bei ebay und ist verboten.

Gruß mclaren
cb13tw006
Hallo! habe das ganze bei mir in meinem Compact auch drin, da ich mir die hintern Scheiben habe Tönne lasen und die so schlau waren und die Bremssleuchte ausgeschnitten haben. Sa dann zeihmlich scheiße aus.Habe mir die Folie von ner Werbeagentur bei uns machen lasen, hat 5 minuten getauert und irgendwo 3 Euro gekostet. hatte deshalb aber noch nie Probleme bekommen mit TÜV oder Polizei.

Bearbeitet von - cb13tw006 am 11.05.2007 11:59:40
MarcusMai
dann zeig mir mal wo es die bei ebay gibt, kannst ja ne pn schicken. verboten glaube ich nicht so wirklich, habe damit nen civic sogar durch n tüv bekommen und der prüfer hats gesehen, mache mir daher nicht solche sorgen darum.
RS-Carstyling-GmbH
In Deutschland ist alles verboten.
Wir sind wohl die einzigen auf der Welt wo für jeden Scheiss eine ABE notwendig ist.
Calibaber
Zitat:


dann zeig mir mal wo es die bei ebay gibt


wüde mich auchmal intressieren,habe keine gefunden oder bin zu blöd :-))
MarcusMai
ja das hast du recht, nix is erlaubt, okay sicherlich gibts sachen welche wirklich eine gefährdung darstellen aber sowas ja nun echt nicht.....! wills einfach nur haben :)
e346L
Ich habe eine drauf!!! Sieht einfach geil aus. mein kumpel kann sowas herstellen. er will 16€ dafür haben. und ihr könnt euch aussuchen wie ihr die kleben wollt von innen oder außen!
mfg
e346L
Rieger 325
hier mal ein Link, muss man noch 1,50€ für eigenen Text drauflegen, ich finds ganz ok.

Link

Bearbeitet von - Rieger 325 am 11.05.2007 12:51:46
MarcusMai
ja sowas ist doch schon mal ziemlich nett.......
e346L
Lies doch mal weiter unten was da steht!
""Bitte beachten Sie das wir keine Logo´s und geschützte Zeichen und Markennamen für Sie anfertigen dürfen.""
Rieger 325
Zitat:


Lies doch mal weiter unten was da steht!
""Bitte beachten Sie das wir keine Logo´s und geschützte Zeichen und Markennamen für Sie anfertigen dürfen.""


(Zitat von: e346L)




oh, habe ich nicht durchgelesen, dann dürfen die aber auch nicht WUNSCHTEXT schreiben ;)



bayer1965
Wo kein Kläger da auch kein Richter!! Man darf auf der Bundesstraße auch nur 100 km/h fahren oder? Und wieviele halten sich daran!!
MarcusMai
@bayer1965: NIEMAND!!!
Rieger 325
Zitat:


Wo kein Kläger da auch kein Richter!! Man darf auf der Bundesstraße auch nur 100 km/h fahren oder? Und wieviele halten sich daran!!

(Zitat von: bayer1965)




..mich würde es auch nicht abschrecken einfach mal anzufragen, ob die da nicht das drauf schreiben, was ich will ;)..
mclaren
Wenn dir einer von hinten auf deinen BMW reinkachelt und dann vor der Rennleitung sagt das er dein Bremslicht irgendwie nicht richtig gesehen hat obwohl es quatsch ist dann ist es Essig mit der vollen Schadensübernahme.
Weil du darfst keine Beleuchtungs oder Signalanlagen verändern sofern du keine ABE dafür hast.
Solange nichts passiert ist alles gut ,aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.:)

Gruß mclaren

hier gibts die auch

Link

Bearbeitet von - mclaren am 11.05.2007 14:50:50
Don85
Ich glaub ich lass mir ne Folie mit dem Text "Bitte Folgen!" anfertigen xD