Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
simkess
Hauptthema:
Hallo,
Weiß jemand wie ich den Scheinwerfer ausbauen muss? Ich habe den Grill weggemacht, die Kabel abgezogen, die 3 großen Schrauben gelöst. So, jetzt ist alles weg bis auf die ach so grandiose und leider nicht mehr funktionierende Leuchtweitenregulierung. Wie bekomme ich den Nehmerzylinder weg? Unten ausgeklippst habe ich die Stange bereits.

Vielen Dank im Voraus!
Uwe13
Zitat:


Hallo,
Weiß jemand wie ich den Scheinwerfer ausbauen muss? Ich habe den Grill weggemacht, die Kabel abgezogen, die 3 großen Schrauben gelöst. So, jetzt ist alles weg bis auf die ach so grandiose und leider nicht mehr funktionierende Leuchtweitenregulierung. Wie bekomme ich den Nehmerzylinder weg? Unten ausgeklippst habe ich die Stange bereits.

Vielen Dank im Voraus!

(Zitat von: simkess)




Schau mal genau hin, an den 2 "Füssen" der LWR ist je ein Plastikdübel drin den du austreiben kannst. Hier https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=101129 kannst du die Dinger sehen in dem Thread ist nen Bild, kannst die LWR auch gleich reparieren wenn du den durchließt ist 30 min Sache.

Zum Schluß noch nen Tipp, wisch nicht oder nur ganz sachte über die Reflektoren der Spiegelchrom ist ruckizucki ab.
Rockford Fosgate E30
am besten ja nicht an den chrome ran gehen sonst wird er sehr schnell trüb...
simkess
Thx! Hat einwandfrei geklappt. Werde morgen mal testen wie die SW jetzt in der Nacht sind.