Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
*Bimmer*
Hauptthema:
Hallo, habe kürlich eine FFB nachgerüstet (inca-pro), läuft auch alles wunderbar nur ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich mit der Fernbedienung abschliesse kann man von innen das Auto öffnen, schließe ich per schlüssel ab ist dass nicht möglich. Find ich ein bisschen doof, da ich ein Cabrio hab, lass dass offen stehen und schliesse mit FBB ab kann ja jeder reingreifen und aufmachen. Hat jemand eine Idee?

mfg
chris_s
mit diode an pin13 zentralsichern oder direkt an pin13 gehen.

(suche: anschlussbelegung)
pedro23
Ja das gleiche Problem habe ich auch, hab grad getestet. Naja muss wohl Pin13 doch dran glauben und arbeiten :).
*Bimmer*
ok,dankeschön, noch eine Frage zu den Sperrdioden, weiss nicht genau welche ich da brauch die im Conrad haben gemeint da gibt es versch. Amperzahlen.. welche brauch ich denn genau? am besten mit Conrad-Link, des wäre sehr nett. Benötige eh mehrer da ich Komfortschliessen möchte, da brauch ich ja die selben?!. Danke im Vorraus.

MfG
chris_s
steht doch in meiner anleitung