Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MikieM36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.05.2007 um 18:23:20 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Servus,

wollt mal wissen was man alles braucht um Felgen mit einem anderen Lochkreis eintragen zu lassen!

-Festigkeitsgutachten mit Traglast der Felgen kleiner als das der jeweiligen Achse

-Adapterscheiben und Gutachten


Sonst noch was??

Gruß Michi

Bitte auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.05.2007 18:23:20
Pixsigner
...naja ein kulanter TÜV kann nicht schaden :-)
MikieM36
Warum einkulanter Tüv?

Für was gibt es den die adapterscheiben den sonst?

Hat sowas noch keiner gemacht?

Gruß michi
cabrio-freak
Hi,

normalerweise reicht das Festigkeitsgutachten und das Teilegutachten der Adapterplatten. Aber frag sicherhaltshalber mal bei www.xdream-cars.de an, der hat bei mir auch alles eingetragen, der kennt sich mit sowas bestens aus. Wenn Du möchtest, geb ich Dir auch die Telefonnumer.?

Gruß Alex