Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michi.fantasti
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.12.2008 um 11:08:16 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

hab mich im Forum durchgelesen zum Thema Radioblenden. Es wird zwar gesagt dass man keine von Ebay holen sollte weil die billig aussehen aber wo gibt es sonst eine?

Wo kann ich qualitativ und optische gute Blenden kaufen? Links bitte :) Danke :)

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.12.2008 11:08:16
juhy84
Der Freundliche hat welche, ATU und Ebay....

Habe meine von Ebay und sehe keine unterschiede zu anderen?

NIB
Ist wie mit allen Produkten kannst Glück oder Pech mit haben aber ich kenne auch jemand der hat die auch aus ebay und die sehen gut aus.
BMW LG
Wenn du eine bei A.T.U siehst und dir es gefällt dann kauf . Original vom :-) habe ich noch nicht gesehen.Hab auch von e-Bay,hat auch keine Macken,denke es gibt kein Unterschied
michi.fantasti
wer ist der freundliche?
NIB
Der BMW Händler.
VwKillaNo1
Natürlich beim Bmw Händler!!!
MB_320
Hallo,
such mal in dem Hifi-Breich hier im Forum, ich habe eine verbaut, die liegt mittig, dazu brauchst Du einen anderen Einbaurahmen und eben die Blende, aber glaub mir, es rentiert sich, sieht klasse aus!
MB_320
Hab selber nachgeschaut, hier der thread:
Mittiger Einbaurahmen
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mal wieder einen Thread aufwärmen:

Bin grad an der Planung meinen E46 auf DIN-Radio umzurüsten, ich werde aber die linksbündige Blende nehmen, da rechts auf den freien Platz ein Halter für´s Mobiltelefon angedacht ist.

Nun meine Frage: Welche Blende passt von der Narbung und aussehen gut bis sehr gut in den E46 ? Im Online ETK finde ich nur die mittige Blende aber keine Linksbündige.
Ebay fällt eigentlich aus, da kaum einer nen Hersteller angibt wie die Qualität der Blende zum E46 ist.

Den Adapterstecker werd ich nicht benötigen da er noch vom E36 daliegt, und meiner ein 10/2002 der noch die runden Pin´s haben müsste.

Link|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.12.2008 11:18:08
joecrashE36
Die Linksbündigen "Dinger" gibt es nicht bei BMW.
Narbung haben die auch nicht . IMHO sind die alle vom gleichen Hersteller (nicht Anbieter) .