Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kamiz
Hauptthema:
Ist es möglich den monitor vom Professional an das business anzuschließen? Würd auch gern die Kartenansicht vom prof. haben, is das irgendwie möglich ohne gleich alles zu tauschen???
FRY
ist die software und der rechner des buisness-navi denn überhaupt in der lage die karten so dar zu stellen?

mfg FRY
kamiz
Keine Ahnung, aber so groß kann der Unterschied nich sein da sie beide fast gleich viel kosten bei BMW.....Hoffe ich jedenfalls ;-)
E92Lover
Und was willst du dann mit dem 8,8' Display beim Navi Business? Dadurch wird das Bild auch nicht größer.

Wenn dein BMW vor 03/07 gefertigt wurde, wirst du keine Karte bekommen, es sei denn, du holst dir das Navi Prof. oder das Navi Business ab 03/07.
Durch SW-Update allein ist es nicht möglich eine Karte zu bekommen.
ger4711
da braucht du eiiges mehr..... kosten ca.3000 euro umrüssten..... kommt doch bal ne neue software raus dann kann man auch auf busi. karte sehen...
kamiz
is baujahr 03.06 ;-(
gibt es also keinen softwareupdate damit ich über den 8,8 zoll monitor gucken kann?
FRY
Zitat:

aber so groß kann der Unterschied nich sein da sie beide fast gleich viel kosten bei BMW.....Hoffe ich jedenfalls ;-)


geht so, das buisness kostet 2300€, das professional kostet 3150€ also die differenz ist nun nicht so gering.

mfg FRY
E92Lover
Zitat:


is baujahr 03.06 ;-(
gibt es also keinen softwareupdate damit ich über den 8,8 zoll monitor gucken kann?


(Zitat von: kamiz)




definitv NEIN! Auch das neue mit Karte gibts nur mit kleinem Display, die Pfeilansicht hast du aber parallel zur Karte, also kein großer Verlust nicht das größere 8.8' Display zu haben. Du kannst dir höchstens ein SW-Update von 09/06 holen, aber da wird dann auch keine Karte drauf sein, weil dein altes Teil (sorry) dafür nicht kompatibel ist.