Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-318is-Power
Hauptthema:
Hallo,

hatte meine scheinwerfer auf schwarze umgebaut ging auch alles ganz gut nur musste ich jetzt bei starkem regen Feststellen , dass sich im Abblendlicht Kondenswasser bildet hatte die SW´s aber nach dem ich das Glas wieder draufgeklebt hatte unter wasser gehalten und die waren alle dicht. Was könnte das noch sein?

Gruß
Markus@316i
Wenn wasser drin ist is es ganz klar undicht. Evtl. mal mit silikon drüber gehen, hab ich bei mir auch gemacht, da der scheinwerfer undicht wahr.
E30massder
evtl isser hinten, wo die lampe reinkommt undicht. schau mal ob du net aus versehen die kappe vielleicht schräg aufgedreht hast.
BMW-318is-Power
Ja danke werde das Morgen mal versuchen