Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hey Jungs,

am 02.06.2007 ist meine Veranstaltung in Rosenheim... jetzt will ich den Flyer davon auf die Enter-Page meiner Homepage einbinden, aber ich hab keine Ahnung :D

Kann mir einer den HTML-Code dafür geben und mir sagen wo ich den einfügen muss?

Also wenn ihr auf www.bh-remix.com geht, dann müsst ihr ja auf ENTER klicken damit ihr auf die Page kommt... und unter dem Enter-Button soll dann der Flyer erscheinen!

Kann mir jemand helfen? :D
Elvis
Mahlzeit,

Wie genau meinst Du das ? Soll der einfach under dem Enter Button zu sehen sein ?
Oder "unter" im Sinne von "hinter" deinem Button wenn man ihn klickt ? Grübel...

332i-Machine
Der soll wirklich einfach nur "unter" dem Button sein...

Also oben der normale Enter-Button und unten drunter soll man einfach den Flyer sehen, mehr nicht!
Elvis
Ehm so auf die Schnelle...in dem roten Kasten. Musst halt die src (bildquelle) entsprechend ändern ! wenn du da zB nur flyer.jpg hinschreibst muss dad bild im gleichen ordner sein wie diese seite an sich ! width und height is feintuning bzw macht er automatisch.

332i-Machine
Und in welcher Datei? Index.php, links.php?!?

Ich kenn mich wirklich Überhaupt NICHT aus mit dem Zeug, die Page hat mir ein Kumpel gemacht der aber nie online ist, d.h. ich erwisch ihn nicht mehr!
Elvis
Da bin ich mir ned 100% sicher. Hab mich mit php noch nicht befasst.

Aber probiers einfach mal aus :Mach dir ne Sicherung der aktuellen Index.php
Und dann pass die index.php so an wie auf dem Bildchen oben !


332i-Machine
lol - so wollt ich's nicht :D

jetzt is der flyer 1.) oben und 2.) nicht auf der enter-seite sondern schon auf der homepage direkt sozusagen.. und das wollt ich ja nicht :-/

Elvis
Hehe !

Du hast die index2.php geändert...
Nimm die index.php !!

Und einfach die Zeile mit dem Flyer.jpg weiter runter...
332i-Machine
Ahso, shi*t :D

Ich sag ja, ich hab keine Ahnung davon. Hab noch nie was mit HTML/PHP am Hut gehabt... hab's aber dennoch hinbekommen den Flyer irgendwo auf die Page zu bekommen, nicht schlecht oder *g*
332i-Machine
Ok, hab's geschaffT!

Problem ist aber dass das nur geht wenn der Link http://www.bh-remix.com/root/index.php heißt..

Wenn ich aber direkt auf www.bh-remix.com gehe dann geht's nicht :-/

Wie kann ich das ändern???
332i-Machine
Hoooooch damit!

Ist nämlich echt wichtig!