Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Coupefreak
Hauptthema:
Hi, ich hab nen 318is (M42) ohne klima diese hab ich jetzt nachgerüstet bzw bin dran, d.h. ich hab nicht wie normal das ZMS sondern ein EMS zudem hab ich scharfe nocken + kopfbearbeitung jetzt überlege ich noch mein EMS abzudrehen, wieviel sollte ich das weg nehmen in kg??? danke für eure Antworten
Bulldog
Hast du doch mal damit auseinander gesetzt ob es für doch im Alltag sinnvoll ist
BMW-Coupefreak
da bin ich im moment dran, ich weiß halt nicht wie "schlecht" der leerlauf etc. dann wird wenn ich jettz noch das schwungrad erleichter...
BMW-Coupefreak
anscheinend keiner Erfahrurng mit..?

Hab mittlerweile mit mehreren BMW Technikern/Tunern gesprochen die Meinungen sind geteilt aber ich denke ich werds machen...