Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWStreetracer
Hauptthema:
Hi ,

da mir das eiwge einloggen bei Web.de doch so langsam auf den Zeiger geht habe ich mir überlegt mir nicht dieses E-mal- Programm zu installieren !!

Wer nutzt das noch von euch und kann mal seine Erfahrung mitteilen wie es so ist ?

Marcel320ci
Meiner Meinung nach ist das der letzte SCHEIß!!
Aber wer es brauch ;D
monky81
Ich hatte das auch mal drauf,aber finde das gar net so gut.
Muß jeder für sich entscheiden.Wer es mag und wer nich.Also ich mache damit mix mehr.
Mfg
E36-Freak
ich hatte es mal ne ganze Zeit installiert, das Programm frisst tierisch Speicher und ich habe es aufgrund von Performanceproblemen dann wieder von der Festplatte geschmissen
P3rf3ct10n
Hab Thunderbird und will das nich missen ...
Pug
benutzt hab ich es nicht, da ich gelesen habe das dieses programm sicherheitslücken hat (hatte?).
es nimmt auch regelmäßig kontakt zum hersteller aufnimmt um statistische daten (Userprofil) an den hersteller zu schicken, da hatte ich kein bock drauf.
ist mir auch etwas zu bunt.
plop
Zitat:


Hab Thunderbird und will das nich missen ...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




wenn du nix ausgeben willst dann is das die defenitiv beste wahl!!!nutzen wir auch auf arbeit als standardmailprogramm...

ansonsten das aktuelle outlook von MS..ist zu allem kompatibel und hat mehr funktionen als man gebrauchen kann..

von incredidings hab ich noch nie was gehört...
RaverOnDope
Das Problem bei den Programmen ist nur, das du dann nur die Post bekommst, die bei WEB.de im Posteingang landet. Oftmals bekommt man aber Post von Bekannten oder Firmen, die in "Unbekannt" landet und sich zwischen harmlosem Spam versteckt. Die Post würde dir dann verloren gehen...
Pug
Zitat:


Das Problem bei den Programmen ist nur, das du dann nur die Post bekommst, die bei WEB.de im Posteingang landet. Oftmals bekommt man aber Post von Bekannten oder Firmen, die in "Unbekannt" landet und sich zwischen harmlosem Spam versteckt. Die Post würde dir dann verloren gehen...

(Zitat von: RaverOnDope)




das ist ja eine sache wie du deinen spam-filter einstellst!
das hat nichts mit der benutzung eines mail-programms zu tun