Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robs_318d
Hauptthema:
Hab mal ne frage wenn ich bei mir den Instrumenten Test mache im Geheimmenü wir unten ja eine kleines abbild von meinem Fahrzeug angezeigt, was auch normal ist wie wenn ich die Tür auf und soweiter.

Wollte wissen ist es auch normal möglich die (Nebel) o. Scheinwerfer dort zu sehen bei mir werden die immer Extra angezeigt im 1. unteren linken teil des Tachos.

Hab eine BMW E46 318d BJ.09/02 FL

MFG

Rob
Robs_318d
Hat keiner das gleiche Problem oder ne Antwort dazu???
kleinT
Hallo,
ist doch auch richtig so, als Kontrolle das die eingeschaltet sind.
Im BC Menü sind nur die Hauptscheinwerfer wenn eine Lampe kaputt ist.
BMW-86
.. also so ganz versteh ich die Frage nicht mal.. Im Menü (beim Autoabbild) werden nur die Rückleuchten und Frontscheinwerfer abgebildet falls diese evtl. mal kaputt sein sollten.. Die Nebler werden dadurch glaub ich gar nicht berücksichtigt..

mfg
MostWanted
warum sollten die nebler auch berücksichtigt werden?? es ist wichtig zu wissen, ob die haupscheinis noch funzen, aber doch nicht ob nebler gehen oder nicht.

kannst auch ohne nebler durch die nacht kommen, ohne abblendlicht wird das schon schwieriger...
Robs_318d
Danke ich wollte nur wissen wann die angezeigt werden also bei einem Defekt wusste nicht oder das nun die Nebel oder normal scheinwerfer sind danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Rob