Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mzero
Hauptthema:
Hallo ihrs,

so wollte meinem Ärger mal freien Lauf lassen.
Es kotzt mich dermaßen derbst an. Kaum ist das Auto gewaschen ist wieder voll mit Pollenstaub, und das nervigste an der Sache ist, das Zeug bleibt ja nicht draußen, nein es ist auch im Innenraum.

Ich pflege und hege mein Auto ja gerne aber so macht das keinen spass, ich schaff es ja teilweise nicht mal vom Waschplatz bis nach Hause ohne das der Staub schon wieder da ist.

Boach ich hoff der Pollenflg ist bald vorbei, sonst geb ich das Waschen auf!
a1exander
Ja das bringt der Sommeranfang leider mit sich. Aber es ist doch ohnehin immer das selbe. sei mal ehrlich: Wie lange bleibt das Auto denn selbst im Sommer sauber??!! Kaum gewaschen muss es natürlich meistens regnen, man muss durch ne Baustelle in der Gegend o.Ä.

Die Pollen sind natürlich extremst nervig.....Motorraum, Innenraum, einfach alles is voll davon. Aber damit werden wir wohl leben müssen.
Harry346
Lieber Pollen als nachher den Schneematsch und das Streusalz....
Sonic17
mich nervt das ganze auch, aber nicht viel ^^

wenn die scheise da durch die luft fliegt,
wasche ich das auto nicht so oft wie sonst !
Lohnt sich ja nicht.

Aber wenn ich mal irgendwo hin muss, dann mache ich die kiste wieder Tip Top Sauber !
ich liebe dieses gefühl wenn alles sauber ist
( außer der motor :P )
]ZD[
Seit froh wenn ihr nicht auf die scheiß Pollen allergisch seit, weil wenn doch würdet ihr das auch lockerer sehen wenn sie aufm Auto sind!
LatteBMW