Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ireknova
Hauptthema:
Hallo, brauche eure Hilfe, habe mir die Mittelarmlehne mit der Schublade für hinten besorgt, jetzt wollte ich das Teil neu mit Leder beziehen. Doch ich bekomm die Schublade nicht ganz raus.Gibt es da einen Trick , oder wie geht die Schublade raus.
Ireknova
Ne große Hilfe war ihr aber nicht.Hat es hier noch niemand gemacht?
Gruß
a1exander
Oh das ist leider etwas was hier sehr selten selber gemacht wird weil die meisten ihre Teile zum Sattler geben. Google ist leider auch ned sehr ergiebig... Vielleicht hast ja einen Mechaniker deines Vertrauens der dir helfen kann.

Ansonsten musst du warten vielleicht kommt ja zufällig einer vorbei hier von uns der das schon gemacht hat oder weiß wies geht.

Bearbeitet von - a1exander am 06.05.2007 14:52:17