Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phreak
Hauptthema:
Sorry erst einmal hab schon überall hier gesucht aber nichts gefunden.
Ich will mir eine ffb für zv nachrüsten weiß aber nicht welche ich nehmen soll fast alle reden hier über die inca pro oder gibts da irgend eine mit spezifischem kabelsatz(Plug and Play)hab auch schon von waeco Mt-350 was gelesen.
Ich wäre dankbar für jede Kaufempfehlung.

Gruß
Phreak
Mike 316i
Servus,
hab auch die Inca-Pro verbaut, Preis Leistungs verhältnis stimmt, und hatte bislang keine Probleme damit.

Zum Einbau ist nur zu sagen, das du nur die Spannungsversorgung, Blinkeransteuerung anschlissen musst.
Zwei Kabel in deine ZKE und das wars, ist aber in der Mitgelieferten Anleitung und in Zig Thrads überaus gut erklärt worden.

Mfg Mike
pedro23
Habe auch die Inca Pro seit heute drin. Bin voll begeistert, dafür dass ich nur 23,- Euro mit Versand und allem dafür bezahlt habe ist das Leistungsverhältnis zum Preis sogar höher ;).

Einbau war in ca. 15 Min. zum Testen fertig, mit Abisolieren und Kabelsalat aufräumen kannst mal mit knapp 1 Std. rechnen, eher etwas weniger, je nach dem.

Reichweite ist super, geht locker aus 25 Metern, evtl. sogar mehr, habs aber nicht von weiter weg ausprobiert.

Bearbeitet von - pedro23 am 06.05.2007 03:03:36
kiese
Ja die Inca-Pro ist wirklich ein Mordsteil.

Bearbeitet von - kiese am 06.05.2007 11:06:04
Fischmo
Ich habe auf die etwas teurere Variante von In.Pro (M 1.5) zurückgegriffen und kann diese nur empfehlen. Mit dem spezifischen Kabelsatz für den E36 ist der Einbau wirklich ein Kinderspiel und sollte nicht schiefgehen. Die Qualität ist wirklich spitze, vorallem die der Fernbedienung (Schlüsselkopfsender). Mit dem passenden Adapter und 10 Minuten Arbeit mit dem Dremel sitzt der originale Schlüsselbart wirklich bombenfest. Ich musste also nicht einmal einen Schlüssel nachmachen lasse.

Bearbeitet von - Fischmo am 06.05.2007 13:31:39