Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj K
Hauptthema:
Hallo leute!

kann mir bitte einer helfen????

meine zv spinnt beim zu machen geht sie sofort wieder auf und das die ganze zeit musste das zv steuergeret abklemmen um die türen manuell zu zu machen!!!!

bitte hilfe

mfg Dj k
Sc[A]rY
Hast du ein Coupé? Wenn ja mach die Türen auf und schau auf den ich nenns ma "Verschluss" am Rahmen da is nen kleiner Knopf wenn du den drückst gehen die Fenster nen stück runter dieser "Knopf" war bei mir stark abgenutzt so das manchma mitten in der Fahrt das Licht im Auto anging und die ZV ab und zu gesponnen hat :)

Weil wenn du versuchst mit offenen Türen abzuschließen gehen sie auch sofort wieder auf... so auch mit diesem Knöpfchen das Auto "denkt" einfach die Türen sind auf :)

Bearbeitet von - Sc[A]rY am 22.04.2007 03:11:27
dr.dulle
schau mal im kofferraum auf der linken seite nach. da sitzt ein kabelbaum der gerne mal nen kabelbruch hat. hatte ich auch.

mfg dulle
Torty
hi hast du irgend welche lichter oder show elemente verbaut die über die licht kontakte vom kofferraum geschaltet sind? bei mir hatte das fehler strom gegeben und ich hatte das gleiche problem!
Dj K
Hi Leute
Danke für die schnelle und hilfreiche antwort!!!!

erstmal Ich glaube da wahr mal ne Alarmanlage eingebaut weil irgendwelche kable vom Steuergerät weggehen und lose rum liegen auch ein roter, blauer usw.
in der Elektrik bin ich absolut, ne niete!!

mfg Dj k
v3n0m
Habe das Problem zur Zeit auch....Kabelbruch ist es bei mir nicht weil da einen neuen schon rein habe u bis letztens alles ging. Das mit dem Licht während der Fahrt ab u zu an geht kenne ich. Aber dass sich das dann auch auf die ZV auswirkt? Vielleicht sollte ich doch mal neue Tür-Kontakte einbauen u probieren.
v3n0m
@ Sc[A]rY:

Du hattest Recht. Bei mir war nur der Türkontakt verbogen u verklemmt u das Auto dachte die Tür sei offen....Ich kanns immer noch nicht glauben....nur wegen so einem kleinen "Nippel" ^^
Dj K
Hallo leute
wie sieht der tür kontackt aus und wo genau liegt er????
Dj K
Sorry war ne dumme frage!!!
Vielen Dank das war mir ne sehr große hilfe.
v3n0m warste ne sehr große hilfe habs auch gleich gefunden,unglaublich da haste recht das es nur einen nippel liegen kann!!!
Es funst alles wieder danke an allen die mir geholfen haben!!!
PS.: Habe einen zahnstocher mit rein gesteckt damit das vorrüber gehend drine bleibt!!
mfg DJ K
Sc[A]rY
freue mich das ich euch helfen konnte :D

Bearbeitet von - Sc[A]rY am 05.05.2007 21:27:43