Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lorenzo
Hauptthema:
Hallo,

ich hab vor ca. 4-5 Wochen meine Nebelscheinwerfer ausgebaut. Beim Versuch sie gestern wieder zu montieren bin ich leider kläglich gescheitert...

Diese verdammten Nebler wollen einfach nicht mehr in der orig. Halterung halten.

Wenn man vor dem Wagen steht, werden die Nebler auf der äußeren Seite ja mit den beiden Zapfen (oben/unten) in eine Art Schiene eingeschoben. Wie werden die Nebler aber auf der inneren Seite befestigt? Die finden einfach keinen Halt und fallen auf dieser Seite immer wieder raus...
SirHanSolo
hm, außen in die schiene und dann innen reindrücken... ruhig mal etwas fester, das glas wird es aushalten!
ansonstem mal gucken ob der haken noch ok ist und zur not n bischen zurechtbiegen
Lorenzo
wie muss der haken den sitzen?

also die dünnen bleche sind an beiden noch dran. und sind im ca. 90° winkel zum scheinwerfergheäuse gebogen.
Insane76
wie beschrieben auf der außenseite in die Führungen einscheiben(einhängen) und zwar leicht schräg. Dann auf der innenseite (zur Fahrzeugmitte hin) fest andrücken. Da raset dann so ein Verschluss ein.