Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaliconNSI
Hauptthema:
Am 26.05.2007 startet ein Shooting-EVENT im Landschaftspark Duisburg-Nord! Wir haben für diesen Abend eine Genehmigung und die entsprechenden Schlüssel,um mit Fahrzeugen auf das Gelände zu fahren (sonst nicht zugänglich,da Schranken!)!

Dort werden dann Nachtaufnahmen vor der einzigartigen Kulisse des alten Industriegeländes,welches mit einer von einem Künstler entworfenen farbigen Beleuchtung Kunstvoll ausgeleuchtet ist,mit euren Wagen gemacht!

Anmeldung unter http://www.halicon.de/lapa.htm
Bitte bei der Anmeldung für die bessere Organisation eine Wunschzeit angeben,wann ihr gerne dran sein würdet!

Das Event startet Samstag Abend am 26.05.2007 um ca. 22 Uhr!

SirHanSolo
hm, interesse wäre da, aber leider n bischen zu früh, auto noch nicht fertig ;-)

dabei wäre es in meiner stadt...
ist doch bestimmt nicht das letzte mal, oder?
HaliconNSI
Nein,ist nicht das letzte mal,dass so ein Event dort steigt! Dafür kommt die Lokation viel zu gut an!

Allerdings wirds bis zum nächten mal wieder was dauern, weil man da ja nicht einfach so mit KFZ aufs Gelände darf und ich im vornherein immer erstmal eine Genehmigung&entsprechende Schlüssel einholen muss!

LG,Dirk
HaliconNSI
[color=red]Das Event ist leider voll ausgebucht.Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.[/color]

Wir werden aber nicht das letzte mal vor Ort sein,um dort ein Event-Nightshooting zu veranstalten. Wenn Interesse besteht, das an diesem Ort noch einmal zu machen, schreibt einfach eine kurze Email über unsere Homepage!

Wir werden vorraussichtlich im August nocheinmal ein Event im Landschaftspark-Duisburg veranstalten.

Dazwischen sind wir natürlich mit unserem normalen Programm (Speedshots,Nightshots,Staticshots) immer terminlich buchbar, auch für Clubtreffen, Einzelshooting oder Gruppenshooting!

Lieben Gruß,Dirk

http://www.halicon.de
dicker98
Sowas müst es ma in Berlin geben.