Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Bull
Hauptthema:
Hallo
ich habe an meinem BMW E36 4 roststellen die sind ungefähr 2€ stück groß!! an beiden radleufen hinten und jeweiels an den beiden rückleuchten!! ich war schon beim lakierer der will nur für die roststellen 200€ haben!!! ist das okay??? oder ist hier einer lakierer und kann das machen?? möglichst in meiner nähe!!

red]ps ich habe keine erfahrung mit lacken und co!![/red]


mfg jannes
NIB
Also ich würds machen lassen da hast etwas mehr Ruhe als wenn du es selber machst, Preise sind sehr verschieden würde mich mal noch wo anders umhören.
BMW-86
eben, wenn du keine Ahnung davon hast wird das defintiv nix. Ich würd weiter suchen. hab mein altes Auto an 4 Stellen Lackieren lassen inkl. 1x ziemich groß Rost am Kotflügel entfernen lassen. Für 160 euros.. Vielleicht findest ja jemanden ders ohne Märchensteuer macht^^
]ZD[
Also an Stellen wo mans nicht von außen sieht mach ich das immer selber, mit dem Lackstift, da fällts auch nicht auf wenn der Farbton nicht ganz der gleiche ist, aber überall außen wo mans sieht würd ichs machen lassen!
TD
schau, dass Dus offiziell machen lässt, wegen der Garantie! Denn es bringt Dir nichts, wenn es in einem halben Jahr wieder durchdrückt!
thehost
..rost is aber ein heikles thema, also lieber ein wenig mehr bezahlen und aufpassen das gute arbeit gemacht wird, sonst is der schnell wieder da....

mfg
juhy84
Also du willst nur über den Rost lackieren, oder wie?

BTW: Wenn du nicht weißt wie man lackt, wie willst du dann ausbessern?
Ein ganzes Teil zu lacken ist ja für unerfahrene schon schwer, aber kleine Stellen ausbessern....
BMW-Bull
Hallo

nein wen den würde ich es von nem kumpel machen lassen das meine ich mit selbst machen!!! und wen ich es nicht selbst mache würde ich ihn zum lacker geben!!!

mfg jannes
capone_82
mach das am besten auch.. so hast du keinen stress und auch was in der hand falls was ist..