Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Horst_das_lama
Hauptthema:
Wollte mich mal erkundigen ob ich mit einem BMW E36 318i Bj. 1996 ( M43/B18 Motor )
einen BMW E46 316i platt mache ???

bitte um eure Erfahrungen

Gruß Micha
Wilhelmidelta
*Seufz* ........ probiers doch aus.........
Zuviele veränderliche Faktoren um das zu sagen....
LatteBMW
Wie niedlich, Kinderschwanzmessen *gg*


Bearbeitet von - lattebmw am 01.05.2007 14:38:37
Wilhelmidelta
@Horst

Auch wenns so aussieht, aber es will dich niemand verarschen, die Frage kommt einfach nur jeden Tag mit anderen Karren. Mehr als mit den Augen rollen, schmunzeln und nen dollen Spruch dazu schreiben wird da kaum kommen.
Richi
hmmm aber vorsichtig nich das die dich mit 250 km/h blitzen...
man man man
pedro23
Platt machen geht nur mit einem Panzer :D.

Naja kommt halt immer drauf an (Fahrer und Co.). Aber warum ist das denn immer sooo wichtig?

So Fragen sind hier unbeliebt, jeden Tag kommt ein Beitrag mit der Frage "mach ich mit einem XY einen XY platt..." usw.
Kann man nie sagen, in der Praxis zählt mehr als das, was ein Auto laut Papier geht...
LatteBMW
Ich kann dazu nur sagen:

Was nützt der Tiger im Tank wenn am Steuer ein Esel sitzt *gg*

Also reintheoretisch kannste ein 325 mit einem 316 verblasen
Richi
und ein M3 müsste auch noch drin sein. bei rückenwind sogar einer mit kompressor
Doedelhai159
und von plattmachen kann ja hier nich die rede sein.

ein 4 zylinder überholt bzw ist schneller als xyz
plattmachen beginnt bei einem 6 zylinder
und mitm v8 zerstört man
Stevie*
Zitat:

und von plattmachen kann ja hier nich die rede sein.ein 4 zylinder überholt bzw ist schneller als xyz
plattmachen beginnt bei einem 6 zylinder
und mitm v8 zerstört man




hehe der is ned schlecht.. was ist mit nem v12?
Richi
mit V12, damit werden alle andere mal so richtig gebu.... ^^
theDeus
Ihr ahnt doch nicht, wie schnell mein 318er fährt.
pedro23
Zitat:


Was nützt der Tiger im Tank wenn am Steuer ein Esel sitzt *gg*

(Zitat von: LatteBMW)




Na wenn der Esel auch wie ein Esel fähr, dann kann der Tiger aus dem Tank den Esel fressen :D.
Harry346
Zitat:


Wollte mich mal erkundigen ob ich mit einem BMW E36 318i Bj. 1996 ( M43/B18 Motor )
einen BMW E46 316i platt mache ???


(Zitat von: Horst_das_lama)




Kommt drauf an aus welcher höhe du deinen 318i auf den 316i fallen lässt :-))

Bearbeitet von - harry346 am 01.05.2007 18:53:22
tobsen320i
"Kommt drauf an aus welcher höhe du deinen 318i auf den 316i fallen lässt :-))"

beste antwort :D ahahahaha
Horst_das_lama
Danke sehr nett......AL ! Aber es interessiert mich nun einmal weil ein Spinner sich lustig macht über mich der ein 316i Fährt! Und er hat mich herausgefordert !

Ich fahre aber nur hin wenn ich Theoretisch eine Chance habe !

Also bitte nochmal um ernste Antworten !
Harry346
Zitat:

Ich fahre aber nur hin wenn ich Theoretisch eine Chance habe !



Die Chance hast du theoretisch,alles raus was überflüssig ist,Tank vorher bis auf Reserve leerfahren und dann schneller sein als er.
LatteBMW
Zitat:


weil ein Spinner sich lustig macht
(Zitat von: Horst_das_lama)




Einer?? Ich glaube das halbe Forum macht sich lustig *gg*

Fahr doch einfach wenn es dein Ego wiederherstellt. Das weißt es auch.

Bearbeitet von - lattebmw am 01.05.2007 20:16:52
Richi
fahre mal ruhig klappt schon.

aber kannst du mir bitte diese abkürzung erläutern!?

Zitat:


..AL !


(Zitat von: Horst_das_lama)




MT_BMW-POWER
Hättest du nen 318is dann vielicht ! Aber mit nem "normalen" 318i hmmmm?? Könntest nur drauf hoffen das der Fahrer zu blö.. zum schalten ist !!!

MfG MT
og_chiller
4sekunden auf 399km/h mit meinem 316i
TD
kommt Kinder, gebt ihm doch die Antwort!
Was sagen denn die theoretischen Werte von 0..100km/h??

Gruss
pedro23
Zitat:


kommt Kinder, gebt ihm doch die Antwort!
Was sagen denn die theoretischen Werte von 0..100km/h??

Gruss

(Zitat von: TD)




Das machen wir doch gleich mal :D.

0-100 Km/H:
E36 318i - 11,3 Sek.
E46 316i (1895 ccm 105PS) - 12,6 Sek.
E46 316i (1796 ccm 115PS) - 10,9
TD
ja dann:
ja! und nein!
pedro23
Eben kommt drauf an welche es ist :D.
320ijunki
Also wer mit einem 316 oder 318 überlegt irgendetwas abzuziehen, zu vernichten oder auszubeschleunigen..........

der hat den falschen Wagen gekauft.
Kauft euch dochmal einen ordentlichen 3 Liter und dann habt ihr was, aber mit 100 oder 140 PS geht ja mal überhaupt garnichts.
Die Kisten ziehen doch nur echte 200, so schnell war der 90 PS TDI Golf von meinem Kollegen vor 8 Jahren auch schon .

Kindergarten
Tyr8882
rofl...wie geil ihr seid....

oh man ;) ohne worte...
capone_82
Zitat:


4sekunden auf 399km/h mit meinem 316i

(Zitat von: og_chiller)




muuuhaaahaaaahaaaa.. ^^ :)