Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R1g
Hauptthema:
Hi will von meinem Frontsystem,zu meiner Endstufe Boxenkabel legen.Jetzt gibt es nur ein prob wie bekomme ich das kabel vom inneren des Autos in die Tür zu der Box.Weil da ist ja nur so ein Stecker wo die alten Boxenkabel durchgeschaltet werden.Aber niergends platz um ein neues Kabel durchzustecken

Bitte schnell hilfe
P3rf3ct10n
Da wo keine belegten Pins sind ein Loch bohren oder Dremel und das Kabel dann dadurchführen.
R1g
dankeschön werde es mal morgen ausprobieren .Welche Bohrgröße würdest du den empfehlen
P3rf3ct10n
Also so wird es heutzutage eigentlich immer gemacht. Bohren musst du so, das das Kabel durchpasst. Aber mach dich drauf gefasst, dass diese Arbeit viel Geduld fordert;)

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 01.05.2007 12:22:14
HeizölM5
hallo
gummihülse /kabelschutz nicht vergessen.
lege doch gleich noch ein 2tes blindkabel rein, falls du mal kicker oder ein doorboard einbauen willst, dann sparst du dir arbeit..

mfg