Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flex86
Hauptthema:
habe zu Hause noch 13cm Axton 136 Lautsprecher rumliegen. Da ich hinten immer noch die originalen Boxen drin habe wollte ich die mal tauschen.

Hab mich ein bisschen durchs Forum gelesen. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass hinten 10 und mit Adaptern auch 6*9 passen.

Gibt es für 13er auch solche Adapter, oder besteht irgendeine andere Möglichkeit die 13 hinten zu verbauen?

Bzw. will einer gegen 10, oder 6*9 tauschen (Schickt mir einfach ne PM)?

flex86
niemand ne Antwort???
Darkraider
mach dir am besten ne neue ablage rein und dann direckt anständige boxen guck das du keine plastick schwingspulen hast weil bei axton verbaut man gerne mal plastick und die sind nicht so das wahre
rwmedia
Hi !

Zur Not aus MDF selber Adapter schneiden. Wir verbauen hier gern die 6x9 Koax von Hertz.

Gruß
Ralf