Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
**Andy**
Hauptthema:
Hi seit gestern zeigt mir mein BC nur noch die halben Sachen an z.b bei km ist nur noch das k da und bei der Temperaturanzeige fehlt z.b das C usw... habt ihr beim E46 auch schon mal dieses Problem gehabt??? Was kann man tun oder geht es von selber wieder weg???
SEEKER
drück mal vorsichtig gegen deinen tacho - könnte evtl. sein das der steckkontakt hinten locker ist - oder aber das steuergerät fürn tacho n tick hat (unwarscheinlich) oder evtl. nur das display. Wenn zappeln und wackeln ;) nicht hilf könnte das auslesen des fehlerspeichers evtl. was bringen, da wirds ja hoffentlich vermerkt wenn eins der steuergeräte nicht das tut was es soll!

mfg
RS-Carstyling-GmbH
Das sind pixelfehler.Kannst Du reparieren lassen. Schau bei ebay rein unter pixelfehler.
SEEKER
*g* an das einfachste hab ich natürlich nicht gedacht ^^; pixelfehler stimmt- aber verschwinden bei pixelfehlern wirklich ganze buchstaben ? das riecht ja schon eher nach informationsverlust- bei pixelfehlern würden eher nur einzelne pixel ausfallen das das wie ein mosaik ausschaut oda nicht ?

mfg
RS-Carstyling-GmbH
Ich denke auf jeden Fall dass es Pixelfehler sind.
Ohne Gewähr :-)
SEEKER
hmm ok dann lass ich mich mal belehren :D bei solchen problemen könntem an ja (wenn man will) ja auf andre display farben umrüsten, ich denk mal son kleines display ist günstiger im EK. als die Arbeitszeit für das Beheben von Pixelfehlern zu bezahlen. oder geht das relativ leicht ?
**Andy**
gehen die denn nicht von alleine wieder weg???
Robs_318d
Zitat:


gehen die denn nicht von alleine wieder weg???

(Zitat von: **Andy**)




Pixel Fehler gibt es ja auch bei Monitoren TFT z.B. und wenn sie bei kauf dasind kann der Hersteller ja sagen das 2 oder mehr kleinere Pixel- Fehler nicht zwingend umzutauschen sind also die gehen auch nicht wieder weck es soll mal son Programm gegeben habe für nen PC - TFT aber das hat wohl nicht funktioniert

Mit freundlichem Gruß

Rob