Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Hi,
Also wollte wissen, ob die schon genannte Felge ohne Arbeiten, ausser Börteln, an mein Coupe passt? Wie gesagt, mir schwebt da 9,5x19 ET40 mit 255/30/19 HA im Kopf rum. Will ungern ziehen müssen.
Quail-Man
Hey savos,

ja also NORMALERWEISE müsstest bei so ner krassen ET mit bördeln schon hinkommen....

Aber wie gesagt, is nur ne speulation von mir, weil ich tu mit auch grad 19"er auch 9,5 hinten allerdings mit der ET von 30 rein, und ich komm nicht ums ziehen drum rum.... ;-)

mfg
BMW Comkret
Die ET dieser Felge sollte 39 sein oder??

Wenn du ordentlich bördeln lässt passt es!
Maxl00
hi
hab mir anfang dieser woche auch die oben genannten felgen bestellt. nur mit ET 36 weil es sie in et 39 angäblich nicht mehr gibt.
wies ausschaut mit zeihen weis ich noch nicht wird sich aber sicher nicht ausgehn nur mit bördeln muss sicher ziehen
Karol
@Max100

Wann kommen denn deine Felgen? Kannst du dann mal Bericht erstatten, wie es ausgegangen ist? Wenn bei dir mit ET 36 Nur gebörtelt werden muss, habe ich dann ja gute Chancen ;-)

Ach ja, Die ET könnte durchaus 39 sein, aber das macht dem Brei dann ja auch nicht mehr dick, oder?
tomtom28
also ich hab die ar1 auch drauf, ohne ziehn und dergleichen, allerdings in 8,5x19 et40 und serienfahrwerk, wies bei der 9,5 is weiß ich leider nicht
black--cell
stell mal Bilder rein - hab die in 19" noch nie auf nem E46 gesehen...
Donald_HH
Hallo Jungs

Also der Max100 hat recht.Seit dieses jahr gibt es die felge nur noch mit ET 36. Der grund laut ASA ist das die Felge auch beim E90 Passen soll und alles was größer ET 36 ist passt da wohl nicht. Ich habe die Felgen mit 265/30 19 HA auf mein cabrio drauf und muß sagen es ist arsch eng.Brauchte es aber nur Bördeln lassen und an der Stoßstange etwas abschneiden. Fotos findet ihr in meiner Fotostories.

mfg.