Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phreak
Hauptthema:
Hi@All

Mal ne Frage hab in der suche nichts gefunden,und zwar hab ich check controll mit Aussentemperaturanzeige drin glaube der kleinste BC normal müsste doch A-Temp anzeigen wenn mann draufdrückt? wenn ich fahre und es geht unter 3Grad zeigt es die auch an BC kaputt oder ist das normal?

Gruß
Phreak
dennisl84
Zitat:


Hi@All

Mal ne Frage hab in der suche nichts gefunden,und zwar hab ich check controll mit Aussentemperaturanzeige drin glaube der kleinste BC normal müsste doch A-Temp anzeigen wenn mann draufdrückt? wenn ich fahre und es geht unter 3Grad zeigt es die auch an BC kaputt oder ist das normal?

Gruß
Phreak

(Zitat von: Phreak)




Normal zeigt dir der BC jede Temperatur an. Kann es sein das die Anzeige spinnt oder Funktioniert das Display sonst ohne Probleme?
parazitu_bolnav
ich habe das gleich problem gehabt. und vorne links, in der stossstange 4-5 cm von nebelschinwerfer hast du dein temperatur fühler, und der ist wahrscheinlich kaputt, bei mir war so. und neu von bmw hat 22 € gekostet. mfg
Phreak
Sonst Funktioniert alles Display ist auch ok,Temperaturfühler kann es eigentlich nicht sein weil ab 3Grad kommt ein gong und zeigt kurz die temperatur an und geht dann wieder aus.

Gruß
Phreak
dennisl84
Zitat:


Sonst Funktioniert alles Display ist auch ok,Temperaturfühler kann es eigentlich nicht sein weil ab 3Grad kommt ein gong und zeigt kurz die temperatur an und geht dann wieder aus.

Gruß
Phreak

(Zitat von: Phreak)




Würd ich trotzdem mal den T-Fühler überprüfen...hast du eventuell Spannungsschwankungen? Flackerndes Display?
Überprüf auch mal den Anschluss des T-Gebers.

Scheint aber wirklich nicht am BC zu liegen.
Phreak
Also lag am Bc-Taste war ausser funktion.

Gruß
Phreak
McL
Genau darauf hätte ich jetzt auch getippt :)
My-Insanity
ist zwar schon etwas alt dieser Fred aber dennoch hab ich ne Frage zum Aussentemperaturfühler und iwie war ich zu blöd einen Fred zu finden wo es darum geht obwohl ich mir denken kann dass es da schon massig gibt

also hatte ja vor kurzem ein kräftemessen mit einem Dachs welches zwar dieser verloren hat aber meine Silberne schönheit hat auch ordentlich gelitten

nun hab ich nen nigelnagel neuen Aussentemperaturfühler drin und der zeit immer -37°C an, kann doch nicht sein dass der im argen ist und sein dem einbau bin ich schon ca 1000 km gefahren
E36Chris
Masseanschluss des Temperaturfühler überprüfen!!!