Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom24
Hauptthema:
Tag zusammen,

hat jmd. von euch nen 235er Reifen auf na 10j Felge ?? Oder hat eventuell jmd. davon Fotos ?? Reifenfreigabe für den Dunlop Sport Maxx gibt es, aber würde gerne mal sehen, wie der Spass aussieht. Dank euch !!

Gruß
Dom
P3rf3ct10n
Hm sorry, hab ich grad nicht, aber was willst du denn dann vorn fahren?
Dom24
Die sollen ja auf die VA ... ich will das net fahren, will nur Fotos haben :)
Individualist
welche reifengröße soll das denn konkret sein???also für245/30 r19 hab ich von dunlop keine freigabe mehr bekommen für den sportmaxx???max 9,5 haben die mir geantwortet mit 245er ansonsten 255er sind ok...
BMW_316
also ich hab ne Freigabe von Firestone für nen 225/40 auf ner 9,5x18 Felge bekommen

Mfg
Dom24
Wir haben für den Dunlop Sport Maxx ne Freigabe bekommen für den 235/35 R19 auf na 10j Felge.

Cougie22 kann dir diese zuschicken.
Individualist
ja ach mal bitte, wollte die 245er hinten draufhauen und dunlop hat ir die freigabe verweigert für die 10er felge,das verstehe ich nicht wirklich
wenn ich das recht sehe habt ihr ne lio und wollte die für nen compakt haben,das sollte ja dann wohl allemal gehen???komischer laden
Dom24
Ne Limo ?? Für nen Compakt ??

Nene, fahren nen Coupe !!
Cougie22
@ Individualist

dann brauch ich mal deine emailaddy für die Freigabe.

gruß
Individualist
cliostyle@web.de

naja aber coupe is ja auch schwerer als compact?!?!?versteh ich nicht kann eigentlich nur am querschnitt liegen weil ihr habt die freigabe für 235 35 und ich wollte "nur" 245 30
namal schauen was da so drinsteht :)