Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_tun3r
Hauptthema:
auf eine limo bj.91?

will den in meinen 320 einbauen, also das verbindungsrohr von meinem, an den schweißen, aber passt der von den halterungen?

hier

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.04.2007 22:20:30
bmw_tun3r
push
]ZD[
Der 320er hat ne einflutige Abgasanlage, und der 325er hat ne zweiflutige Abgasanlage, was du an den beiden Rohren erkennst die in den ESD gehen.
Also ohne weiteres passt der nicht, müsstest dir so ein Y-Stück anfertigen und dranschweißen, damit du von einflutig auf zweiflutig kommst!
Doedelhai159
oder du baust dir die komplette anlage ein. dh kat samt rohr zum krümmer
Klausi
Es gab afik auch am Cabrio eine zweiflutige (mit y-stück) für den 320er, vieleicht wäre die ja eine alternative zur 325er anlage?
Serial-Thriller
Um jetzt mal auf deine eigentliche Frage zu antworten.

ja die halterung passt ist bei allen E36 gleich bzw möglich sie zu befestigen...
bmw_tun3r
Zitat:


Um jetzt mal auf deine eigentliche Frage zu antworten.

ja die halterung passt ist bei allen E36 gleich bzw möglich sie zu befestigen...

(Zitat von: Serial-Thriller)




danke, darauf hab ich eigentlich gewartet