Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw320limo
Hauptthema:
habe gestern bemerkt das das (P) wenn dei ahndbremse angezogen ist nicht merh am tacho aufleuchtet? was kann das sein? wenn zündung anmache leuchtet es auf also schonmal keine birne defekt.gibts da irgendwo n kontakt oder so?danke gruß sascha
Doedelhai159
am handbremshebel ganz hinten(richtung heck) is ein taster. der sitzt unter der mittelkonsole.
den kannst ja mal überprüfen
bmw320limo
hm ok werde ich mal nachschaun. wie seiht der in etwa aus? dnake für die schnelle antwort gruß sascha
Doedelhai159
öhm.. beschreiben is doof. ab er du wirst den schon sehen wenn dimittelkonsole weg is. der is nich so klein das man den suchen muss oder gar übersieht