Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rob-E46
Hauptthema:
Hey,

habe mir gestern meine N-Look Spiegel (elektrisch und beheizbar) angebaut...

Nun ist natürlich ein ganz anderer Stecker an den Spiegel als an dem originalen BMW Spiegeln....

Hab nen 4-poligen N-Look & nen 3-poligen BMW Stecker...

weis jemand von euch welche farben ich zusammen löten muss, damit es funktioniert??

Will nicht irgendwelche Pins zusammen löten und dann gehen die spiegel nicht mehr zu verstellen...

würde mich über eine antwort freuen

lg
rob
E46-markus
Was sind N-Look Spiegel..??? Habe ich was verpasst ? *amKopfkratz*
Rob-E46
na die spiegel die jeder von ebay, fk oder d&w hat 'nachgemachte' "m3 spiegel"
330igertouring
Zitat:


na die spiegel die jeder von ebay, fk oder d&w hat 'nachgemachte' "m3 spiegel"

(Zitat von: Rob-E46)



und warum nennst du die "n-look" ?
Rob-E46
weil die so heißen :-)
Christian Aron
Was brauch ich denn für n-look spiegel für meinen e46 325i
SEEKER
N-look- das hab ich ja noch nie gehört ^^? ihr seit euch auch sicher das ihr nicht "M-Look" meint - ist ja schliesslich auch M3 und M Gmbh - aber ok ;)

fürn e46 sind die e46 normalerweise "die" spiegel. jedoch kannste mit passenden adapter platten dranklatschen was du willst :)
mfg
Rob-E46
ja bei ebay und fk heißen die n-look,
sind genau die gleichen wie m-look, nennt sie wie ihr wollt.

wollte eigentlich nur euere hilfe dazu,
stattdessen wird rum diskutiert wie die heißen...

schade eigentlich