Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pizzaman1381
Hauptthema:
Hi,
will Morgen meine neue Endstufe einbauen, jetzt ist mir heute zu Ohren gekommen dass die sixpacks ihre Batterie im Kofferraum haben!?

Bei meinem alten 318is habe ich die Kabel durch den Probfen hinterm Handschuhfach gelegt von dort in den Kofferraum.
Das müsste ich ja jetzt nicht wenn die Batterie bereits im Kofferraum ist...
Kadi_84
du siehst doch selebr das die batterie im kofferraum ist oder hast da noch nei aufgemahct?

ja jetzt hatsd es einfacher beim einbaue, du kannst es direkt von hinten abgreifen...
Pizzaman1381
Hört sich bescheuert an, aber hab da echt noch nie drauf geachtet ;-)