Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
High_Noon
Hauptthema:
Hallöchen,
kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne das M-Lenkrad für meinen e46 Touring einbauen lassen, zulassung im 01/2000.
In der Zubehörliste bei Bmw steht immer es würde nicht gehen vor 06/2000!!(Händler können auch nicht auskunft geben)
Kann mir jemand den genauen Grund nennen? Oder hat es schon mal einer eingebaut der mir was dazu sagen kann?
Das was ich aus dem Forum darüber entnehmen kann, hilft mir noch nicht wirklich.
Hoffe auf Antwort.
thx
mclaren
Deiner hat einen 1 Stufigen Airbag und die neuen Lenkräder haben den 2 Stufigen Airbag,das ist der Unterschied.
Aber passen tut eigentlich sonst alles.

Gruß mclaren
High_Noon
Ist die Sicherheit dadurch gefärdet?
juhy84
Zitat:


Ist die Sicherheit dadurch gefärdet?

(Zitat von: High_Noon)




Nein!
Dein Lenkrad funktioniert noch immer einwandfrei, genau wie das Alte!
Also der Airbag....