Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MegaIceman
Hauptthema:
Hi!

Haben eigentlich alle 318ti compact ab Serie schon ARS oder ist das nur als Extra drinn? Wie siehts beim 316ti damit aus? (so am Rande)

SuMo-Driver
Meinst Du wirklich die aktive Rollstabilisierung ??

Die gibt's im E60, E63 und E64, aber im E36 ?? :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 24.04.2007 00:50:19
Obi-Wan-325coupe
Er meint wohl ASC...
Nein das war Sonderaustattung sowohl bei 316 Compakt, als auch bei 318ti.

MfG Obi
SuMo-Driver
Da hat der Jedi wohl Recht :-)), wie ich gerade sehe, steht in der Überschrift ja auch ASR nicht ARS (ARS steht jedoch im Text).

ASR wahr zwar die Bezeichnung von Mercedes, aber entspricht wohl dem ASC+T von BMW.

Und wie Obi schon meinte, das war Sonderausstattung für geschmeidige 1450 bzw. 1650 DM. (Gab's aber nach meiner Liste nicht für den 316i Compact)

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 24.04.2007 07:11:20
rieger318is
Der 316i Compakt von meinen Eltern hat die ASC+T ist allerdings einer der letzten bj 2000.
CompactO
Ich habs auch, war ganz normal in der Aufpreisliste enthalten.
stefan323ti
Ich habs auch :P

Aber ARS wäre auch was gutes, bei dem riesigen Aufbau der da auf den Rädern ist ;)
SuMo-Driver
Wieder so ein BMW Phänomen:
In der 01/1996 Preisliste gibt's ASC+T auch gegen gutes Geld nur für den 318ti.
Warum kam das den erst später in den kleineren Bruder ?? (Dachte da etwas BMW, daß dies niemand für die Leistung benötigen könnte ?? :-))