Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tekka
Hauptthema:
hallo,
bin gerande auf der suche nach neuen felgen für meinen 328 E36. nun stellt sich mir die frage nach der größe. hab ein paar schöne im format VA 8*18 ET 35 mit 225/40 und HA 9*18 ET 35 mit 245/35 gefunden. mit welchem aufwand ist das ganze verbunden? reicht es die kanten umzulegen oder muß gezogen werden? muß die heckstossi nachgearbeitet werden? weiß zufällig jemand einen der im größraum münchen solche arbeiten ordentlich und zu nem angemesenen preis durchführt? was kostet sowas ungefähr?
Floh86
Hab rundrum 8x18 225/40. Vorne musste ich nichts amchen. Lenkeinschlagsbegrenzer ist drin gewesen ab Werk. An der HA musste ich nur Minimal Kante umlegen. Aber über die Suchfunktion findest du deine Lösungen.

mfg
BMW-Berlin
ich hab 8 & 9x18 et35 mit 225/40zr18 und musste leicht bördeln!!