Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sasse
Hauptthema:
hallo ich habe eine frage zu meinem compacten bj.02 wenn ich lenke dann quitscht es ganz leise kann mir einer sagen was das sein könnte?(es hört sich so an als wenn man im pakhaus steht und im stand das lenkrad ganz leicht hin und her dreht)

gruß sasse

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.04.2007 21:15:23
SIGGI E36
hey
ich würde erst mal nach den servostand prüfen.
mfg
Sasse
kann ich das selber machen und wenn ja wie?
NIB
Ich zitiere mal wie es geht: indem du den Deckel losschraubst, den daran befindlichen Zapfen sauberwischst und den Deckel wieder auf den Behälter drauflegst.
Möglichst gerade, NICHT festschrauben!

Danach den Deckel nochmal abheben und den Füllstand am Zapfen ablesen, unterster Strich=Minimum, oberster Strich (Richtung Deckel)=Maximum.
Sasse
wo finde ich den behälter vom servoöl?
NIB
Da guckst du am besten mal hier rein das ist alles beschrieben.
Sasse
danke für die hilfe

gruß S