Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero Cooool
Hauptthema:
Hi,
ich habe heute welche nachgerüstet konnte aber nicht feststellen das sie irgendwie warm wurden zundung war natürlich an. an den beiden kontakten kommt auch strom an ich habe es mit nem voltmeter gemessen. also merk man das sie warm werden oder ist es nur gering warm da sie ja ständig an sind?
Gruß
NIB
Wenn man die Hand drauf legt merkt man normal schon das die warm sind.
PT
Ich finde sogar,daß man das richtig gut merkt.
aber das hat ja schon NIB bestätigt.
spitzel
mich würde mal interessieren wo die laut schaltplan dran hängen? direkt an der zuleitung zum stellmotor oder extra?
laut meiner bedienungsanleitung sollen die sogar geregelt sein die frage ist nur ´wie' und durch wen?
Torty
normalerweise hat die aussenspiegel heizung eine seperate zuleitung ich kann meine ein und ausschalten die ist normalerweise nicht immer an! weil im sommer wirst du so nie benötigen!
sternhase
Wie und wo schaltest Du Sie den an, laut stromplan, haben die Spiegel ein Thermoelement welches sich automatisch zu oder abschaltet, diese Geht automatisch.

MFG
sandro320i
Hi, der temperatur sensor ist im Luftkanal von der Stossstange zur Bremsscheibe, ich mein auf der Beifahrerseite. Normal heizen sie glaub nur, wenn die Heckscheibenheizung anschälst.
NIB
Die Spiegelheizung ist an die Zündung gekoppelt.
-XTreMe-
Zitat:


Die Spiegelheizung ist an die Zündung gekoppelt.

(Zitat von: NIB)





ja, die heizung holt sich strom vom stellmotor der spiegel, und die bekommen strom sobald die zündung an ist!
Propellerfreund
Hallo,
laut BMW sind die Spiegel nicht geschaltet, das heißt Zündung an, Spiegel an und Zündung aus, Spiegel aus. Der Strom kommt vom Stellmotor.