Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hi Leute,

hab mir letztens das H&R Cup-Kit mit einer Tieferlegung von 55VA und 35HA bestellt. Ich hab unter Nice2know erfahren, dass es sich empfiehlt verstärkte Domlager und Federteller und sowas zu kaufen. Was brauche ich denn überhaupt noch so? Was kostet mich der ganze Spaß denn? Ist eigentlich sowas beim Cup-Kit nicht mit dabei? Was ist wenn ich die Serienteile benütze? Beeinflusst dies negativ das Fahrverhalten?

MFG

Niro
n/a
Ey Dudes,

hat keiner eine Antwort für mich?
buffda
Hallo

Die Domlager müssen nicht zwingend gewechselt werden , es ist nur ratsam , da du sowieso schon alles auseinander hast KANNST du die Domlager durch z.b verstärkte von Meyle tauschen ( ca 50€ ).

Das Fahrverhalten wird aber durch die Originalen Lager ( sofern die noch o.k sind ) nicht negativ beeinflusst.

Wie das bei H&R Fahrwerken ist weiss ich nicht , bei meinem ( Bilstein ) war alles neu dabei bis auf die Domlager und die habe ich , obwohl die noch o.k waren , auch gleich gegen verstärkte getauscht.....ein Abwasch.

Gruss buffda



Bearbeitet von - buffda am 22.04.2007 08:36:14
phen
ich hab domlager von der firma lemförderer und koppelstangen von meyle verbaut.wenn dein auto erst 50tkm runter hat kannst du die originalen drin lassen.meiner hat das doppelte runter u da hab i glei alles mit gewechselt.so weit ich weiß gibts doch keine verstärkten federteller oder?es gibt nur solche ausm zubehör (supersport oder bonrath) wo dein auto ca 10mm tiefer kommt....aber vielleicht liege ich da ja auch falsch.zumindest kenne ich nur diese.
n/a
Also mein Wagen hat erst eine Kilometerlaufleistung von ca. 23000km. Kann ich also mit ruhigem Gewissen meine original Teile weiterverwenden? Falls doch mitgeliefert, werde ich sicher die anderen Teile verbauen.

MFG