Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ritchy01
Hauptthema:
Hallo zusammen,

möchte meinen E91 tieferlegen. Leider bietet dieo.g. Firma nur die Kombination 35 vorne und 20 hinten an, hat jemand Erfahrung mit den Federn ? kommt er schön runter ?

Danke im voraus !
Marie01
Habe auf meinem E90 ein Eibachfahrwerk drauf.VA30mm und HA20mm und 18 zöller sieht Super aus und das Fahrverhalten ist auch sehr gut.
ossi 78
Moin Moin, ich habe VA 40 und HA 15 Bin zurieden

ossi 78
Schnitzi
Servus,

nimm die 45 / 35 Kombination, die hab ich drin. Mit 19" sind die Radläufe fast bündig. Wenn du ein M-Fahrwerk drin hast, mach dich gleich mit dem Gedanken vertraut das er weicher wird.

Gruß Sven
Ahbab
habe e90 mit 40/20 federn von low tec
radkasten voll ausgefüllt
hatte m paket kein härte unterschied
bin sehr zufrieden
120 euro

Bearbeitet von - ahbab am 05.04.2007 19:58:41
AC_320d
Ich habe H&Rs drin. Vorne 35 hinten 20

De kommt gut runter.

Bearbeitet von - AC_320d am 05.04.2007 18:49:12
Denia
Hallo, ich habe auch die Kombination von H&R, HA 35 und VA 45 mit 19", passt traumhaft!!!
Denia
Übrigends Schnitzi, irgendwie habe ich das Gefühl das ich die 60mm Federn bekommen habe. Du sagst mit 19" fast bündig, bei mir sind die Reifen sogar ein bischen im Radhaus...
Schnitzi
Hallo Denia,

du hast recht, an der VA tauchen die Reifen etwas im Radhaus ein

Gruß Sven
Denia
Ok, dann sind es wohl die richtigen Federn. Demnächst erscheint mein 3er in den Fotostories. Kannst ja mal reinschauen ob er auch so tief ist wie Deiner... ;-)
P3rf3ct10n
Jop, photos wären auf jeden mal interssant

mfg
Denia
Ich warte nur noch auf ein paar Sachen, dann kommen die Bilder...
f.tarhan
Hi,
habe auch bei meinem 320i, die H&R Federn 45/35 mir diese Woche einbauen lassen, aber so tief wie bei Denia ist er vorne nicht. Ich hatte zuvor M-Federn drinne. Im Vergleich mit Serienfedern ist er 45mm vorne runter gekommen aber hinten statt 35mm, sogar fast 50mm. Komfort im vergleich zu M-Federn fast gleich. Bei starken Bodenwellen schlägt´s nur härter, da weniger Federweg jetzt zur Verfügung stehen.
Ich hoffe das er Vorne nocht bischen runter kommt mit der Zeit.
Denia
Zitat:


Hi,
habe auch bei meinem 320i, die H&R Federn 45/35 mir diese Woche einbauen lassen, aber so tief wie bei Denia ist er vorne nicht. Ich hatte zuvor M-Federn drinne. Im Vergleich mit Serienfedern ist er 45mm vorne runter gekommen aber hinten statt 35mm, sogar fast 50mm. Komfort im vergleich zu M-Federn fast gleich. Bei starken Bodenwellen schlägt´s nur härter, da weniger Federweg jetzt zur Verfügung stehen.
Ich hoffe das er Vorne nocht bischen runter kommt mit der Zeit.

(Zitat von: f.tarhan)



Hi, bei mir hatte es auch ungefähr eine Woche-zehn Tage gedauert bis der Wagen die endgültige Tiefe erreichte. Ich denke mal er kommt vorne nach einigen Km und etwas Zeit noch runter...
BMW-POWER86
Und Was ist jetzt qualititiv besser?

Eibach oder H&R????
Marie01
Hallo BMW Power86
Von der Qualität sind beide gleich würde ich sagen,ich bin von den Eibach überzeugt die ich auch drinn hab.Mein Bekannter hat H&R drunter die sind auch nicht schlechter.Die Entscheidung mußt du selbst treffen welche du nimmst.
mfg.
marie01
Ritchy01
Zitat:


Hallo zusammen,

möchte meinen E91 tieferlegen. Leider bietet dieo.g. Firma nur die Kombination 35 vorne und 20 hinten an, hat jemand Erfahrung mit den Federn ? kommt er schön runter ?

Danke im voraus !

(Zitat von: Ritchy01)


Fab0liZer
hallo,
bin auch am überlegen welche federn bei Denia ist er schon so wie er da steht.
aber ich hab nen facelift und auch nur 4zylinder kommt der da genauso weil die ja leichter sind?
mfg