Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nono
Hauptthema:
Hallo

ich werde nie vom acs-Spiegel auf einem M3E46 und Ihnen gesehen?


Er ya mehrere Serien 3 E46 mit diesem Spiegel, aber nie von m3 .


ist es, das einige unter Ihnen haben macht bereits diese Anpassung auf ihrem m3?

danke

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 19.04.2007 10:59:38
***Ramses***
???
Vielleicht schreibst du mal einen verständliche Text, ich weiss nicht was du meinst!
DirtySanchez
also ich verstehe auch kein wort! Schreib deutlicher!!!!
Nono

Tief betrübt bin ich französisch.

Bereits von den acs-Rückspiegeln auf einem M3E46 sehen würden??
ich ögen dieses Modell stellen http://pix.nofrag.com/4e/61/5529f9bdef2f37d53a3948e55bcd.html

sahen sich bereits auf einem m3 E46??
Haben Sie Sie Photos dieser Rückspiegel auf m3??

Grüße
______________________________________________________

hello

veiled, I is never seen of mirrors ACS on a M3E46, and you??

I several series 3 E46 with these mirrors, but never of m3 sees !!??
did some among you already make this adaptation on its m3?

thank you for your opinions ;)

mopardealertk
Ich glaub der gute Mann möchte Bilder vom E46 M3 mit AC-Schnitzer Spiegeln.
Nono
Zitat:


Ich glaub der gute Mann möchte Bilder vom E46 M3 mit AC-Schnitzer Spiegeln.

(Zitat von: mopardealertk)


Ja ja ist richtig es wirklich das;)

danke
Pug
da AC Schnitzer den M3 nicht tuned wird es wohl kaum offizielle bilder geben.
aber warum sollten die nicht passen, die M3 spiegel passen ja auch beim "normalen"
mopardealertk
@ Nono: was Pug meint: am E46 M3 sehen die ACS-Spiegel genauso aus wie bei einem E46 Coupe´

Regards
e46-basti
Würde ich auch sagen, nur das der M3 breitere Kotflügel hat... Ich finde die M3 Spiegel sollten dran bleiben...

Beim Coupe würde ich die Schnitzer verbauen, weil sie mit der Karosse gut und bündig abschließen...
mopardealertk
weiß ja nicht was der Nono vor hat, aber an einem M3 wird ich Spiegel-technisch nix machen!!! Sieht gut aus wie es ist.

Meine Meinung!

MfG
Nono
Zitat:


Ich glaub der gute Mann möchte Bilder vom E46 M3 mit AC-Schnitzer Spiegeln.

(Zitat von: mopardealertk)


Ja bist du im Wahren, ich suche Photos mit ACS auf m3E46.

Verhing das, was ich suche =======> http://pix.nofrag.com/1a/f9/34cb7fcca703eeb3ed6984d38364.html

Person Na macht diese Umwandlung??

Gruß
mopardealertk
Es wird keiner die M3 Spiegel abbauen und durch ACS-Spiegel ersetzen.

Umbauen ist kein Problem, Du mußt dir nur die ACS.Spiegel für ein E46 Coupe besorgen, die Passen an den M3.
Nono
guten Tag

ich werde die ACS auf meinem m3, Malereihieben stellen und ich das Decken.

man wird gut das Ergebnis sehen

a +