Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R1g
Hauptthema:
Hi

Hier mal meine schürze
[URL=http://www.directupload.net/file/d/1036/vMOz97dt_jpg.htm][/URL]
jetzt breuchte ich einen guten Auspuff mit geilem SOund der in die Mulde da passt ohne das ich was wegschnibbeln muss.Habe im Forum nichtsb zu diesewr schürze gefunden ist die ori Bmw M Schürze für den 318ti compact

danke
MikeH
Wo liegt jetzt dein Problem????
Miss den abstand vom endrohr zur schürze und dann must halt mal zum tuner und das nachmessen....wobei das voll aufwendig ist....am besten du kaufst dir den auspuff den du haben willst und verlängerst bei bedarf einfach nur die aufnahmen....
dann must nix n deiner schürze "schnibbeln"....

MfG Mike
okap4
und selbst das stellt kein problem dar mit ner feile.....merkt kein schwein.

aber das sieht jetzt richtig leer aus da links unten...da besteht handlungsbedarf;-)

mfg
autobahnraser83
Ein richtig guter ESD wäre der Reuter-Motorsport (müsste es auch für den Compact geben) in 2x70mm gerade. Musst halt mal messen, wie breit der Ausschnitt insgesamt ist...

MfG