Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liteon
Hauptthema:
wenn ich die Original BMW Sternspeiche 44 in 8x17 et 47 auf meinem E36 fahren will, ist es möglich diese einzutragen bzw. gibt es ein Gutachten für den E36 oder läuft es auf eine Einzelabnhame hinaus?

SuMo-Driver
Hallo,

da im Felgenkatalog zur Styling 44 Felge auch der E36 aufgeführt ist, wird es sehr wahrscheinlich ein Gutachten von BMW geben.

Damit kannst Du die Felge dann eintragen lassen.

Also einfach mal zu :-) und nachfragen, einige sind gewillt und suchen auch ein wenig.
Liteon
Wunderbar , dank dir ;)
SuMo-Driver
Hier auf jeden Fall schon mal eine Liste mit den möglichen Rad/Reifenkombis: http://rapidshare.com/files/21197432/E36_-_Reifenfreigaben.pdf

Das ist aber keine ABE oder so was !!
Liteon
Denke ich werde echt dieses einfache Felgendesign fahren und die dann hochglanzpolieren.

EDIT:
Wobei der 225/45 R17 auf der Felge aussehen wird wie ein Traktorreifen...

Bearbeitet von - liteon am 18.04.2007 21:03:32
SuMo-Driver
Du kannst ja auch 215er aufziehen, dann wird's aber eine Einzelabnahme.

Kostet aber auch nicht die riesengroße Welt (denke mal so um bei 80 Euronen).
Liteon
Darauf wirds dann hinauslaufen.

Ein 215/40 ;)
Gr33k-Tun4
Richtig...gutachten gibt es !
Sind auch sehr schöne felgen ...;)

Mfg
Liteon
Richtig, schön und selten auf nem E36...

Mal was anderes als Keskin oder Brock etc.

Entweder wie gesagt hochglanz polieren oder beschichten...

mal schaun =)