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jason_x
Hauptthema:
Hallo, habe letztens meinen 328i auseinandergeschraubt, um eine ansaugbrücke vom M50- 325i einzubauen. Das habe ich dann auch getan mit dem ergebniss, das die ganze arbeit umsonst war, da ich allerhöchstens einen Drehmomentverlust im unteren Drehzahl bereich hatte und für mich keinerlei spürbare leistung... (Keine ahnung wieso)
Daraufhin hab ich alles wieder zurückgebaut. dabei ist dann auch noch so ein Grünes plastik käppchen von der ersten einsprizdüse weggebrochen... so ein ärger!
naja als ich mir dann auch wieder die besorgt habe, Begrenst der motor nun bei fast genau 5200U/min. Wieso?
Ich werde mal das steuergerät auslesen lassen. oder kann es sein das das daher kommt das das käppchen jetzt gelb orange ist statt grün??
ich komme nicht mehr weiter.
kann mir bitte jemand helfen?
Vielen dank.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2007 18:24:28
BSS
Hi, warum baust du auf deinen 328er eine ansaugbrücke von nem 325er? ich dachte das bringt nur was fürn 323i m52 ?? oder irre ich mich ist die ansaugbrücke vom M50 325i wirklich so viel größer ?? oder nicht ?
GTR
Also die M50 325i Brücke bringt schon was, unten herum fast gleich, aber im oberen Drehzahlbereich ist es schon viel besser.............

@BBS

Ja auf dem 328i M52B28 bringt die auch was.