Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hugo123
Hauptthema:
Hi,

durch nen glücklichen Umstand würde ich das Eibach Gewindefahrwerk "Pro Steet S" neu für 600€ bekommen. Deshalb wollt ich mal nachfragen, was ihr von dem Fahrwerk haltet und ob einer schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Danke im Voraus
NIB
Ich kenn nur das Pro Street und das ist nach meinem Geschmack sehr gut.
hugo123
Alles klar, danke. Ich denk bei dem Preis kann man eigentlich eh fast nichts falsch machen, oder? Im Laden würde man bestimmt ca 1000€ hinlegen müssen.
NIB
Ne Eibach Fahrwerke sind gut und der Preis auch würde ich auch nehmen.
hugo123
Ok danke für die schnelle Antwort, dann werd ich wohl morgen gleich mal des Konto plündern ;)
Xosiris
Notfalls setzt du es halt bei eBay oder im Forum rein und machst noch ein wenig Reibach ;)