Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metzi1973
Hauptthema:
Wenn der Moter Kalt oder Warm ist geht er meistens aus aber heufiger geht er aus wenn er Warm ist wo drann liegt das.
freaky2000
DME Relais könnte defekt sein. Oder Benzinpumpe, Zündspule, Steuergerät, etc etc. Es gäbe auf anhieb 40 Möglichkeiten die ich aufzählen könnte waran es liegen könnte. Bekommt der Motor Benzin? Benzinfilter verstopft? Ist der Zündfunke da? evtl. Verteilerfinger oder -Kappe defekt? Kompression prüfen?!
E30-Schrauber
ruckelt er oft , z.B. im Stand ? Drehzahlschwankungen ? oder geht er einfach nur aus lief vorher aber top ? weil dann könnte ein unterdruckschlauch dran schuld sein . Je nach dem wie kaputt der ist geht der wagen auch aus. Hatte das schon 2 mal beim M40 .