Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
köhmsche
Hauptthema:
Wisst Ihr noch früher,
die ersten Treffen, als Tuning noch ein Fremdwort war. Was war da der Sinn eines Treffens, war es nicht einfach: es trafen sich ein paar Tuningbegeisterte, stellten ihre Autos vor und redeten mit anderen über ihre Umbauten, einfach so, ohne Pokaljagt ohne Neid oder sonstiges.
Wo sind wir jetzt hingekommen:
Gepräche über Preise von Eintrittsgelder von über 15€ Eintritt, ein paar Aussteller, Essensstand an dem man ne viertel Stunde auf ne Bratwurst wartet und Langeweile nach vier Stunden Aufenthalt.

DAS WARS, BACK TO THE ROOTS

ist das Motto unsere Treffens.

Am 6.05.07 auf dem Globus Parkplatz in Waghäusel/Wiesental findet unser 7. BMW Treffen statt.

Spart euch euren Eintritt, wir wollen ihn nicht. BMW`s egal wie umgebaut oder ob nur orginal. 130 Pokale plus Sonderpokale warten trotzdem, geniales Bwertungssystem, nochmal optimiert zu den letzten Jahren. Pokalvergabe in einigen Kategorieren schon ab 14.00Uhr. Bewertungen von Car-Hifi-DB, Auspuff-DB oder spezielle Oltimer und Alpina Bewertung.
Ein 15 starkes Team sorgt sich um euren Hunger, von der Bratwurst über Döner bis hin zu Softeis, es wird fast alles geben. Natürlich verdurstet auch keiner, dafür sorgen wir natürlich auch.
Austeller in Hülle und Fülle, Glas- oder Airbrusch, CarHifi Austatter, Autohausvertretung, bis zur Fotografin die eurer Auto mit professionelen Foto mal so richtig in szene setzt. Natürlich sind die Medien auch wieder vertreten immer auf der Suche nach den Umbauten 2007.

Wir freuen uns auf euch. Besucht unser BMW Treffen auf dem sich alte Freunde treffen und neue Freunde finden. Feiert mit uns einen Tag lang die Marke BMW und zeigt uns warum ihr dein schönsten BMW von allen habt. Findet neue Ideen, oder seht einfach vielleicht mal einen BMW aus eurem Geburtsjahr.

Wir die BMW Freunde Rhein Neckar freuen uns euch begrüßen zu drüfen, ob Clubs oder Vereine wie das BMW Syndikat, BMW Club Breisgau, BMW Clan Baden, BMW Club Karlsruhe89 e.V., Bimmer Society, BMW Allianz und vielleicht sogar die BMW Allstars aus der Schweiz (sorry aber ich kann nicht alle nennen.) bis hin zu Einzelfahrern wie BlackCat. Natürlich auch alle anderen Fans der Marke BMW oder Tuningfreunde egal ob BMW Fahrer oder nicht sind willkommen und werden diesen Sonntag sicherlich nciht vergessen.

MFG Koehmsche
Little_George
Bin dabei. Wer noch?
käbbi
Ich schliese mich meinem Friend little_george an.
Bin auf jeden Fall auch dabei!!!
Wierd mein erstes BMW Treffen! Bin mal gespannt, wird bestimmt total GEIEL
Loone
Hey ihr 2 ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei. Komme aus Alzey vielleicht sieht man sich ja...
Fijak
Ich und 5 weiter Kollegen sind auch mit dabei!
xRockyx
jup bin auch wieder dabei. war letztes jahr schon klasse.
mr.higgins
is ja geil !da komme ich auch hin ! ist keine 10 min autofahrt von mir aus !
burnz37
yes, mein handball spiel ist zu hause und erst abends! jetzt muss der alte wagen nur wieder ganz werden bis dahin dann bin ich dabei! Wann is denn der anfang vom treffen? Die pokalverleihung is ja ab 14 uhr und ab wann is der begin vom treffen? 11 Uhr?

Wenn meine kiste bis dahin nicht geht nick(Blackengel), musst du mich mitnehmen! ;)

Bearbeitet von - burnz37 am 17.04.2007 01:49:02
Blackengel
ich denke das ich auch komme :)
BILAL
so treffpunkt??? selbe wie letzte jahr???
Loone
Also ich bin 100% dabei habe frei!
@ Bilal wo habt ihr euch den letztes Jahr getroffen? Um wieviel Uhr sollen wir uns Treffen?
BILAL
Treffpunkt solte bleiben genau wie letztes jahre.
Dir Karlsruhe erste parkplatz nach AK Walldorf. dir Karlsruhe.
Ich werde vorschlage 1000 uhr.