Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nigges
Hauptthema:
Habe schon des öfteren was über verstärkte Querlenker gelesen. Soviel ich weiß, sind diese für die Standfestigkeit besonders in Kurven hilfreich, stimmt das oder bin ich da falsch informiert? Würde das was bringen? Fahre meinen Compact mit Eibach Sportline Federn und einer Domstrebe.
Wäre um Hilfe sehr dankbar :-)
nigges
Hier die Querlenker dazu:
Link
emjey
Hallo!

In Kurven Hilfreich?? nicht direkt.. bzw das ist eine falsche Info. Die Fa. Meyle hat an der kritischen Stellen die Querlenker gebessert, wo leider die Erstausrüster-Querlenker aufgrund der von BMW selbst produzierten Fehlkonstuktion versagen.

Ich habe die Meyle Querlenker drin. Mein Fazit: Die Lenkung an sich, ist etwas straffer. Die Kurvenlage ist jedoch hauptsächlich vom Fahrwerk abhängig, wobei die Querlenker auch irgendwo ne Rolle Spielen. Sich aber auf bessere Kurvenlage durch bessere Lenker zu verlassen, halte ich als *****seidahingestellt***

mfg