Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SEEKER
Hauptthema:
wo und wie kann ich am besten ein kabel vom motoraum in den innenraum legen und was muss ich dazu alles demontieren :D

mfg
deju323ci
Hallo
Habe das vor ca 1,5 jahr gemacht für unterbodenbeleuchtung ist nix grosses bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher genau wie es war also: haube auf wen du die bateri im kofferraum hast ist easy, hast auf der linken seite oben im begrenzen fach so drei nippel ;) aus gumm eine dafon anschneiden dann handschufach ist glaub 3 schrauben auch abmontieren und dan sicherungs kasten aufmachen und neben dran soltest du glaub locher haben auch so mit gummiüberzug wo drinen wie kleine kreuze sind die zu den nippeln im motorraum führen dan von motorraumkabel führen und den siest auch schnell und so kannst nacher im innenraum ziehen brauchst etwa erstes mal ca 1h wen nix kaput machen willst...hoffe konnte dir helfen
grüsse aus zürich deju323ci
SEEKER
das klingt doch schonmal nicht schlecht :) vielen dank für deine hilfe aber ich nehm gerne noch weitere tipps an

mfg SEEKER