Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oxford
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.04.2007 um 22:28:11 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

kennt jemand die Maße der neuen M3 Felgen? Und ob es die auch in silber geben wird! Bisher waren sie auf Bildern die ich gesehen hab immer so grau schwarz!
Oder kommt der evtl gar nicht mit den Felgen?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.04.2007 22:28:11
baptism
Hi

hatte mal irgenwdo gelesen das er mit 10 speichen fuchs felgen kommt. einer soll nur 8 kg wiegen ;-)) das müssten die auf den bildern sein..mehr weiss ich auch nicht..

mfg
FRY
die felgen werden bestimmt in black-chrome sein, das ist die farbe, die auch schon der E39 M5 hatte. zumindest wenn sich an den felgen nichts mehr ändert und es die sind, die man auf den bildern sehen kann.

mfg FRY
baptism
hier sind die nicht dunkel..

[URL=http://imageshack.us][/URL]
BastiBerlin
Die auf dem Bild, sind die optionalen 19er.

Die 18" haben dieses "black-chrome" Aussehen.

Aber kennt nun jemand die Einpresstiefen der Neuen?

Denn die Größen sind: Vorne 8,5x18 bzw. 19
Hinten 9,5x18 bzw. 19

Bearbeitet von - BastiBerlin am 13.04.2007 16:09:47
oxford
hmm irgendwie sehen die auf dem Bild langweilig aus! muss nochmal suchen wo die dunklen waren um es zu vergleichen! da hat das super ausgesehen! die sehen aus wie welche wo schon lange im programm sind!
wird wohl am aufnahmewinkel liegen!

Edit, habs gefunden! sehen aber doch anders irgendwie aus!


Bearbeitet von - oxford am 13.04.2007 19:00:49
FRY
normal sind beim E90 ET35. ich würde mal vermuten die M-felgen haben ca. ET27.

mfg FRY

baptism
welche sind den jetzt die fuchs felgen die 18ner oder 19ner ?
P3rf3ct10n
Die 19" sehen aus wie die M5-Line ... ich such ma ein Pic raus
DerBMWFahrer
Serienmäßig:
Leichtmetallräder Doppelspeiche 260M
8,5Jx18 mit 245/40 ZR 18 vorn
9,5Jx18 mit 265/40 ZR 18 hinten

Für 1850€ Aufpreis:
Leichtmetallräder Doppelspeiche 220M, geschmiedet und poliert
8,5Jx19 mit 245/35 ZR 19 vorn
9,5Jx19 mit 265/35 ZR 19 hinten
P3rf3ct10n
Jo danke, aber die ETs wären intressant
SouljaBOY
ich habe die felgen auf meinem e46 drauf in black chrome. ich brauch aber unbedingt ein teilegutachten. war bereits bei bmw und die meinen das sind gar keine originalen felgen...

kann mir jemand helfen?????
N1C3
wo hast du die Felgen den her? ebay? dann bist evtl an Nachbauten gekommen, dann kannst lange nach dem Gutachten suchen oder den Händler fragen. Der müsste das zur Hand haben.
SouljaBOY
habe sie von einem bekannten günstig bekommen... hmm also bei bmw haben die diese felge gar nicht im register...
Tappi
für originale BMW-Felgen gibt es keine Teilegutachten

Für Nachbauten gibt es vermutlich überhaupt keine Gutachten,und damit auch keine Eintragung