Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stevie*
Hauptthema:
Hallo

habe ein Problem habe meine Batterie gewechselt weil die alte tot war,seitdem habe ich ein Problem...

Habe das Verdeck runtergelassen(hat ohne Probleme funktioniert)als ich es später wieder raufmachen wollte blieb es kurz über dem Kasten stehen und geht jetzt nicht merh raus und auch nicht mehr rein...

Dachte zuerst evtl Sicherung aber die Im Motorraum sind ok und zu der im Kofferraum komme ich leider nicht...

kann es sein das es neu Eingestellt werden muß?

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte

mfg
CrAsHoVeR
hab kein CAB. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen dass man das Verdeck neu programmieren musst.

So wie bei den Fensterhebern! Kennst das? Nach Batteriewechsel Fenster einmal komplett runter und rauffahren und dann gedrück halten für ein paar sec.

Probier das einfach mal.
Stevie*
Zitat:

So wie bei den Fensterhebern! Kennst das? Nach Batteriewechsel Fenster einmal komplett runter und rauffahren und dann gedrück halten für ein paar sec.



funktioniert leider nicht habe ich auch schon probiert rührt sich nicht vor und zurück auch ned :-(
Craziebug
Hi

ich will da ez nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hatte das gleiche Problem.

Bei mir hats das Steuergerät geschossen. Warum weiss ich nicht. Da ging einfach nix mehr.

Ich hoffe dass bei dir was anderes ist.
Stevie*
was hat der spaß mit dem steuergerät ca. gekostet?

mfg
Craziebug
249 euro + steuer :-(

den einbau hat mein schwarger gemacht (der hat ne werkstatt)

was genau der einbau kostet weiss ich leider nicht
Stevie*
sonst noch jemand ne idee?
Cabriobastler
Wie immer:
Erstmal Notentriegelung ziehen und dann neu initialisieren.
Kann gut sein, dass das CVM ein Signal verloren hat und jetzt nicht mehr weiss, wo das Verdeck steht.

Viel Glück
ritsch245
Zitat:


Wie immer:
Erstmal Notentriegelung ziehen und dann neu initialisieren.
Kann gut sein, dass das CVM ein Signal verloren hat und jetzt nicht mehr weiss, wo das Verdeck steht.

Viel Glück

(Zitat von: Cabriobastler)




Schaust Du hier, da steht alles drin.