Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TAB-O
Hauptthema:
Hallo - mich würde interessieren ob die Lederausstattung (Sitze, Rückbank, und Türpappen) einer Limo auch für einen E36 Touring passen? Danke im voraus für eine Antwort
PT
Rückbank und hintere Türpappen sind nicht identisch.
Der Touring hat die klappbare Rücksitze und die Türform ist anderst.

Vordere Sitze sind allerdings gleich.
Galaxis3
Zitat:


Rückbank und hintere Türpappen sind nicht identisch.
Der Touring hat die klappbare Rücksitze und die Türform ist anderst.


Vordere Sitze sind allerdings gleich.

(Zitat von: PT)





Hi,
Dem gibst nichts hinzufügen .

Ciao
TAB-O
Meine Limoausstattung hat aber ebenfalls eine komplett klappbare Rückenlehne - ist den das Einbaumaß eine anderes? Also die Türpappen passen definitiv nicht?!?
Limo320
Die Tür ist anders,das ist klar,aber ich behaupte jetzt mal das die Türpappen gleich sind.
Und das die Rückenlehne anders ist,ist auch klar.
NilZ
Ich dachte Limo und Touring sind bis auf´s Heck baugleich??
Die hinteren Türen passen doch auch auf die Limo!
Oder irre ich mich da komplett?
daniel.krueger
Die hinteren Türverkleidungen sind bei Limo und Touring gleich! Der Unterschied der Türen bei Limo und Touring liegt nur im oberen Bereich
daniel.krueger
Hier mal der Unterschied zwischen den Türen von Limousine und Touring

NilZ
Danke!
Wieder mal was dazu gelernt!
Aber die Türpappen müssten dann doch noch passen?
daniel.krueger
@ NilZ:

Die Türpappen der hinteren Türen passen. Laut ETK gibt es welche, die in beiden Varianten verbaut wurden.
Gr33nAcid
Zitat:


@ NilZ:

Die Türpappen der hinteren Türen passen. Laut ETK gibt es welche, die in beiden Varianten verbaut wurden.

(Zitat von: daniel.krueger)




Ha, na ja, die Passen schon, aber es fehlt ein Stück... Die Pappen der Limousine sind oben hin ca 3 - 5 cm länger. Nur die Einlagen sind gleich lang. Wenn man sich in Echt mal nen Touring anguckt, sieht man, das die Tür hinten kürzer ist.

ach ja, pappen sind zu verkaufen! ;)


Bearbeitet von - gr33nacid am 12.09.2007 17:37:38

Bearbeitet von - gr33nacid am 12.09.2007 17:38:13
Limo320
Ja Oli,mach mal nen Foto!
Weil läut Verkäufer soll meine nämlich auch vom Touring sein,aber die schaut genau so aus,wie meine originale Türverkleidung.

gruß
-warlock-
türpappen sind identisch (habe die vom touring drin!)

nur die Rückbank passt nicht, die vorderen sitze passen überall rein
Gr33nAcid
wie geschrieben, meine passen rein (alle punkte, plastik-clipse) nur sind die zu kurz. auto steht zZ noch in der Werkstatt, Bild kommt nachher.

Bearbeitet von - gr33nacid am 12.04.2007 13:11:40
Pixsigner
Mal ne Frage, dass die Rückenlehne nicht passt ist klar aber was ist mit der Sitzfläche der Rückbank - passt die auch nicht? Wenn nein warum?
-warlock-
ander aufnahmepunkte, die Limo hat die direkt in den ecke, cabrio und coupe eher zur mitte hin

könnte sein das die touring sitzfläche auch in die limo passt
daniel.krueger
Die Sitzfläche hat bei Limo und Touring eine andere Teilenummer, dürfte also nicht passen. Wo genau da der Unterschied liegt, weiß ich aber auch nicht.
Limo320
Oli,wolltest Du nicht Fotos zeigen? :-))

Ps. Was ist mit diesem Jahr Peine???
28.04.2007 ;-))
Oder sagst Du mal wieder ab?

Bearbeitet von - Limo320 am 13.04.2007 08:36:55
Gr33nAcid
Auto steht immer noch in der Werkstatt, weil hinten meine Handbremse asueinander gefallen ist, und ich eben erst bei BMW die Teile geholt habe. Bin also noch nicht dazu gekommen, weil ich ohne Handbremse heute keinen TÜV kriege ;)
Limo320
Zitat:


Auto steht immer noch in der Werkstatt, weil hinten meine Handbremse asueinander gefallen ist, und ich eben erst bei BMW die Teile geholt habe. Bin also noch nicht dazu gekommen, weil ich ohne Handbremse heute keinen TÜV kriege ;)


(Zitat von: Gr33nAcid)




Und was ist jetzt mit dem Rest? :-))
Gr33nAcid
so das bild!