Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi
Hauptthema:
Hallo miteinander,
wie der betreff schon sagt würde es mich mal interessieren wer von euch diese software benutzt? und wie ihr damit klar kommt. einfach mal eure meinungen.
also ich habe es mir gestern das erste mal runtergeladen, aus dem einfachen grund ich hab keine premiere hier und wollte unbedingt das champions league spiel sehen. ;)
und ich muss sagen ich war schon zu frieden. konnte das komplette spiel live verfolgen, legal wohl gemerkt!

mfg richi
psoli1
ich habs gestern abend auch geuckt (über espn live). gibt es da auch premiere?

und sonst hab ich da auch die freien trainings der formel 1 geguckt da die hier ja nich live kommen, das war dann allerdings in franz.

bo 88
wie premiere übern pc gucken mit ner softwear????

mehr inputt bitte;-)
Richi
also ich hab das spiel gestern auch auf ESPN gesehen. (war ja klar da wo ich es schau verlieren die^^)

also premiere ansich hab ich eigentl bis jetzt nicht gefunden. aber für mich war es halt nur wichtig das ein oder andere spiel zu sehen der rest von premiere interessiert mich eigentl weniger.
bo 88
klär mich mal bitte kurz auf was ESPN ist?
is das ne i-net seite??
angry81
*auchwissenwill*
psoli1
espn ist ein amerikanischer sportsender so wie hier eurosport oder dsf (früher mal...)
angry81
und wat is da mit premiere?
P3rf3ct10n
Da wird es sonst kostenpflichtig gesendet und das konnte man umgehen ...

Also nix mit Premiere kucken;) Dafür braucht ihr ne spezielle Sat-karte, Software und keys ...
angry81
na denn klär mich ma per pm kurz auf wie ich da ran komm ^^
P3rf3ct10n
Ok, da muss ich aber erst meinen Kumpl anhaun, der hat richtig plan von.

Wenn ich dann vernüpftige Infos hab meld ich mich ...

Das lästige is nur, dass du dann fast täglich die Codes zusamm suchen musst, aber ich lass mir das ma erkären

greet
P3rf3ct10n
Ah, damn:

"das geht nicht mehr. Premiere konnte man damals nur zu Zeiten der WM schauen, da hatten die kurzzeitig mal die Verschlüsselung geknackt.
Premiere hat daraufhin n neues Verschlüsselungsverfahren entwickelt, siet dem geht nix mehr in Sachen Premiere
Und wenn es gänge, ist es auch leider nich getan mit "aufschreiben und nachmachen", sehr umfangreiches Thema.
Also wie gesagt, geht nich mehr. sorry
"
Richi
also wie hier schon erwähnt.
hauptsächlich gehts wirklich nur darum das man da halt den ein oder anderen film, doku oder spiel (fussbal, football, basketball) schauen kann. wofür ich es auch mit sicherheit mal wieder nutzen werde. des das ist für mich der hauptpunkt. und halt nicht das allg. programm von premiere

premiere an sich ist direkt nicht möglich, zumindenst nicht damit (oder ich hab es nicht gefunden). aber ich sag mal so, gestern konnte ich zb "300" dort sehen und auch andere aktuelle filme.

@angry und perfect.
also das mit premiere muss ich dich etwas verbessern perfect, es ist noch möglich. ich kann und werd jetzt HIER nicht rumlabbern aber es geht.
ich persönlich habe es nicht, da auch kein satelitenanschluss.

falls viell noch jemand hier auf dem schlauch steht bezüglich SopCast kann ich hier gerne nen download link einstellen. aber ich denke ihr würdes es ja auch so finden.
ist nur angebot von mir.

mfg richi
BMW-Diesel-Power
Ich hab für diese Woche keinen Receiver, würde aber gern den einen oder anderen Spielfilm über Internet angucken.

Gibt es da ne Software wo man KOSTENLOS übers Internet Fernseh schauen kann?
(Es sollte schon legal sein)

Ich meine jetzt allerdings nicht irgendwelche Regionalprogramme. Davon gibt es genügend kostenlose